STRESS AWAY - ARDAS-Yogareisen nach La Gomera

Komm in Deinen Rhythmus

workshop teaser
Datum: 13.01.2018 - 20.01.2018
mit Subagh & Amrita


Subagh & Amrita bieten auch im Januar 2018 wieder eine Yogareisen nach El Cabrito an.
Yogakriyas, Meditationen, … Zeit für Dich (Baden im Meer, Wanderungen, Austausch, Kontakt). Regeneration und Erholung pur, die "Seele baumeln lassen", ne Menge Spaß ... und vieles mehr warten auf Dich.

Thema 2018:  "Komm in Deinen Rhythmus"

Auf der diesjährigen Yogareise nach La Gomera schenken wir unsere Aufmerksamkeit dem Zusammenhang zwischen Heil-Sein und den Rhythmen des Lebens. Die Kunst des Heil-Seins hat mit Rhythmus und Bewusstheit zu tun. Alles in unserem Universum schwingt in einem ganz individuellen Rhythmus. Es ist ein feines Zusammenspiel von Allem mit Allem. Aus dem Rhythmus zu fallen geschieht aus diesem Grund so leicht. Wenn auch nur ein Bereich unseres Körpers aus dem Rhythmus gerät, dann entsteht Un-Wohlsein. Wenn aber Körper, Geist und Seele im Rhythmus sind, dann herrscht Wohlsein. Komm in Deinen Rhythmus und verbringe eine Woche mit Kundalini Yoga, einer traditionellen Yogaform von Haltung, Bewegung, Rhythmus und Klang.
 

Lass Dich vom angenehmen Tagesrhythmus, der vom Yoga strukturiert ist, tragen. Es finden täglich zwei Yoga-Sessions statt - morgens nach dem Frühstück und vor dem Abendessen. Wer möchte hat drei Gelegenheiten, den Tag gemeinsam mit Sadhana in den ambrosischen Stunden vor Sonnenaufgang zu beginnen. Abgerundet wird der Tag beispielsweise durch Meditationen oder einen Film, wobei wir einen Abend zur individuellen Gestaltung freigehalten haben. Zusätzlich finden eine Bergwanderung und ein Bootsausflug statt. Sei dabei - Herzlich Willkommen!

“Life is a challenge and rhythm is the answer” Yogi Bhajan

Übrigens: so wie auf den Bildern im Flyer sieht es dort wirklich aus - die Bilder sind dort von uns bzw. von TeilnehmerInnen fotografiert worden.

Achtung:
-
Begrenztes Platzkontingent (max. 20 TeilnehmerInnen)!
- Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldung vergeben.



Bei Fragen kontaktiere uns gern.
- Sicher Dir Deinen Platz - gern mit einer frühzeitigen Anmeldung.
- Vor Deiner Flugbuchung schicke uns bitte unbedingt erst Deine Anmeldung.
- Wir melden uns dann umgehend bei Dir zurück, um ggf. die Verfügbarkeit zu bestätigen.

Teilnehmerstimmen:

"Dieser magische Ort macht süchtig! Ich war jetzt schon zum dritten Mal mit dem ARDAS auf La Gomera und bin fern von Alltagsstress wieder ganz angekommen bei mir. Danke!"   Ursula M.

"Vielen Dank für das 'Atem holen' zu Beginn des Jahres! Sonne für den Körper + Liebe für´s Herz, Entspannung beim Wellenrauschen + Kundalini Yoga, das die letzte Blockade noch löst!"   Steffi Atma F.

"Am Morgen unter dem Sternenhimmel zum Sadhana laufen und dann mit einem Kaffee den Sonnenaufgang beobachten - Wahe Guru!"   Claudia S.

"Subagh & Amrita sind ein tolles Team, mit einem riesen Wissen, viel Herzlichkeit & Humor. Habe es sehr genossen. Vielen Dank!" Edith H.

"Yoga zu den 5 Elementen, dabei das Meeresrauschen, der Wind ... hören ... sehen ... . El Cabrito - ein kleines Paradies (für Seele & Magen)!"   Katharina M.


Herzlich Willkommen!
... sagen Subagh, Amrita & das ARDAS-Team


Anbieter / Leitung

Subagh Bloßfeldt: Jahrgang 1964, ist zertifizierte Yogalehrerin und -ausbilderin, ayurvedische Ernährungsberaterin, Hawaiianische Massagetherapeutin sowie Leiterin des ARDAS Zentrums. In ihre Seminare fließen ihre Begeisterung und ihr tiefer Erfahrungsschatz aus dem Yoga und den unterschiedlichsten Bereichen ein, denen sie während ihres langjährigen Weges begegnet ist (Lomi Lomi Massage, Trance Tanz, feinstoffliche Heilarbeit, u. a.).

Amrita Oltrogge:
Jahrgang 1959, ist eine erfahrene Kundalini Yogalehrerin. Sie unterrichtet regelmäßig im ARDAS Zentrum und begeistert mit ihren alljährlichen Yoga Seminaren auf Sylt und in Dänemark. Außerdem ist sie ausgebildetet Astrologin, deren tiefes Wissen über die kosmischen Zusammenhänge auch in ihrem Yogaunterricht zum Ausdruck kommt.


Flyer-Download: ARDAS_Yogareise_Gomera_01-2018_inkl_Anmeldeformular (843.5 KB)
« zurück

Workshops
ARDAS | Signet