Workshops

Im Ardas Zentrum finden immer wieder themengebundene Workshops statt,
so werden auch internationale Lehrer in Theorie und Praxis erlebbar.

Termine werden hier immer so bald wie möglich bekanntgegeben - schau bald mal wieder vorbei!

Informationen auch über info[at]ardas.de.

STRESS AWAY - ARDAS-Yogareisen nach La Gomera workshop teaser
Komm in Deinen Rhythmus
Datum: 13.01.2018 - 20.01.2018
Leitung: Subagh & Amrita
Flyer-Download: ARDAS_Yogareise_Gomera_01-2018_inkl_Anmeldeformular (843.5 KB)


Subagh & Amrita bieten auch im Januar 2018 wieder eine Yogareisen nach El Cabrito an.
Yogakriyas, Meditationen, … Zeit für Dich (Baden im Meer, Wanderungen, Austausch, Kontakt). Regeneration und Erholung pur, die "Seele baumeln lassen", ne Menge Spaß ... und vieles mehr warten auf Dich.

Thema 2018:  "Komm in Deinen Rhythmus"

Auf der diesjährigen Yogareise nach La Gomera schenken wir unsere Aufmerksamkeit dem Zusammenhang zwischen Heil-Sein und den Rhythmen des Lebens. Die Kunst des Heil-Seins hat mit Rhythmus und Bewusstheit zu tun. Alles in unserem Universum schwingt in einem ganz individuellen Rhythmus. Es ist ein feines Zusammenspiel von Allem mit Allem. Aus dem Rhythmus zu fallen geschieht aus diesem Grund so leicht. Wenn auch nur ein Bereich unseres Körpers aus dem Rhythmus gerät, dann entsteht Un-Wohlsein. Wenn aber Körper, Geist und Seele im Rhythmus sind, dann herrscht Wohlsein. Komm in Deinen Rhythmus und verbringe eine Woche mit Kundalini Yoga, einer traditionellen Yogaform von Haltung, Bewegung, Rhythmus und Klang.
 

Lass Dich vom angenehmen Tagesrhythmus, der vom Yoga strukturiert ist, tragen. Es finden täglich zwei Yoga-Sessions statt - morgens nach dem Frühstück und vor dem Abendessen. Wer möchte hat drei Gelegenheiten, den Tag gemeinsam mit Sadhana in den ambrosischen Stunden vor Sonnenaufgang zu beginnen. Abgerundet wird der Tag beispielsweise durch Meditationen oder einen Film, wobei wir einen Abend zur individuellen Gestaltung freigehalten haben. Zusätzlich finden eine Bergwanderung und ein Bootsausflug statt. Sei dabei - Herzlich Willkommen!

“Life is a challenge and rhythm is the answer” Yogi Bhajan

Übrigens: so wie auf den Bildern im Flyer sieht es dort wirklich aus - die Bilder sind dort von uns bzw. von TeilnehmerInnen fotografiert worden.

Achtung:
-
Begrenztes Platzkontingent (max. 20 TeilnehmerInnen)!
- Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldung vergeben.







Workshops
ARDAS | Signet